Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Im Auftrag des Teufels

Inhalt


Szene In den Gerichtssälen von Florida erweist sich Anwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) als unschlagbar. So wird John Milton (Al Pacino), Herrscher über eine weltweit operierende Anwaltskanzlei in New York, auf Kevin aufmerksam. Er offeriert ihm ein Leben im Luxus, fordert aber bedingungslosen Einsatz.

Szene Kevin setzt seine spektakuläre Karriere in Manhattan fort, doch seine Frau Mary Ann (Charlize Theron) fühlt sich alleingelassen und wird von Alpträumen verfolgt. Der Himmel auf Erden stellt sich als Hölle heraus. Nur weil er nicht auf sein Gewissen hört, verbucht Kevin weitere Erfolge.

Szene Doch dann wird sein Kollege Eddie Barzoon (Jeffrey Jones) ermordet. Vergeblich warnt ihn seine Mutter (Judith Ivey) vor dem modernen Sündenbabel. Kevin Lomax hat plötzlich eine Höllenangst. Und am Höllentor empfängt ihn John Milton.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]