Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Desperate Measures

Inhalt


Szene Polizist Frank Connor (Andy Garcia) findet, was er nicht mehr für möglich gehalten hat: einen geeigneten Knochenmarkspender für die dringend benötigte Operation seines todkranken Sohnes.

Der Spender willigt ein, denn er wittert die letzte Möglichkeit, so aus dem Gefängnis fliehen zu können: Häftling Peter McCabe (Michael Keaton), ein hochintelligenter Massenmörder. McCabe hat nichts mehr zu verlieren - außer sein Leben. Was aber auch das Ende für Connors Sohn bedeuten würde, denn das Knochenmark eines Toten ist unbrauchbar.

Szene McCabes Flucht gelingt, der Mörder geht über Leichen, um die Freiheit wiederzuerlangen. Und er weiß: Connor bleibt nichts anderes übrig, als den Killer zu schützen. Eine blutige Jagd beginnt, bei der es keine zweite Chance gibt....


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]