Logo



Powerweb! Hier klicken!

Stadt der Engel

Regie: Brad Silberling


Szene Szene mit Meg Ryan

Nach dem Gespenster-Hit "Casper" für Produzent Steven Spielberg dreht Silberling nun mit "Stadt der Engel" seinen zweiten Spielfilm.

Silberling wuchs im südlichen California auf. Sein Studium an der University of California in Santa Barbara schloß er mit dem Bachelor im Hauptfach Englisch ab. Seinen Master absolvierte er in Filmproduktion an der University of California Los Angeles. Seine Abschlußarbeit war der Kurzfilm "Repairs", der ihm prompt einen Autoren- und Regievertrag im Film- und Fernsehbereich bei Universal Pictures einbrachte.

Silberling inszenierte eine ganze Reihe von Fernsehsendungen, darunter Episoden der Serien "L. A. Law", "Brooklyn Bridge" und "NYPD Blue" (New York Cops - NYPD Blue), bevor er sich dem Kinofilm zuwandte.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]