Logo



Powerweb! Hier klicken!

Caipiranha

Regie: Felix Dünnemann


Felix Dünnemann begann 1989 seine Ausbildung an der Hochschule für Fernsehen und Film in München. Seit seinem Abschluß 1995 zeigte er vielfältige filmische Aktivitäten. Neben diversen Werbe-, Industrie- und Dokumentarfilmen drehte Dünnemann verschiedene Kurzfilme, darunter "Dogs On Wheels", der u.a. beim Max Ophüls Festival in Saarbrücken, bei den Hofer Filmtagen und Festivals in Göteborg, Brest und New York gezeigt wurde.

Mit "Amphytrion" dokumentierte er die Theaterinszenierung von Andreas Fricasy Kali Son am Residenztheater München. Bei dem vom SWF produzierten Fernsehfilm "Der Mann, der Angst vor Frauen hatte" zeichnete er sowohl für das Drehbuch als auch für die Regie verantwortlich. "CAIPIRANHA" ist der erste Film von Felix Dünnemann, der auf der Kinoleinwand zu sehen ist.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]