Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Zeus und Roxanne


Szene Szene

Die Tiere

NIKKI (ZEUS) und seine Doppelgänger ROSA und TITO sind portugiesische Podengos, eine seltene Hunderasse, die wie "Bastarde" aussehen, aber den Stammbaum eines reinrassigen Hundes besitzen. Von Natur aus sind die Vierbeiner Hasenjäger und, wie der Name schon sagt, ist ihre Heimat Portugal. In den Vereinigten Staaten sind sie ziemlich selten anzutreffen.

CAYLA, das Delphinweibchen, und STRIPE und BIMINI, die beiden männlichen Delphine, teilen sich die Rolle der Roxanne. Cayla, die zum ersten Mal über die Leinwand schwimmt, scheint Schauspieltalent zu haben. Das hat sie wohl von ihrem Vater, der im SciFi-Hit Cocoon mitspielte.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]