Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Noch einmal mit Gefühl

Inhalt


Szene Molly (Paula Marshall) und ihr Verlobter Keith (Jamie Denton) wollen heiraten. Nur über das "wie" sind sie sich nicht ganz einig. Molly möchte eine kleine intime Hochzeitsfeier, Keith aber möchte im großen Stil heiraten. Molly hat ihren Grund: Zu ihrer Hochzeitsfeier müßte sie auch ihre geschiedenen Eltern einladen. Und ein Treffen der beiden käme einer Explosion nahe.

Es kommt wie es kommen muß: Lilly (Bette Midler) und Dan (Dennis Farina), die beide mit ihren neuen Lebenspartnern gekommen sind, geraten sich nach anfänglichem Small Talk fürchterlich in die Haare. Die Braut setzt die beiden kurzerhand vor die Tür, wo sie ihre Spannungen in den Griff bekommen sollen. Das tun sie auch, jedoch ganz anders als erwartet....!

Eine alte Leidenschaft flammt erneut auf. Noch in der selben Nacht mieten sie sich gemeinsam ein Zimmer, das pikanterweise direkt neben dem des frischgebackenen Ehepaars liegt. Schon wird ihr Geheimnis entdeckt. Doch anstatt Reue zu zeigen, machen sich die beiden Frischverliebten aus dem Staub. Und jetzt fangen die familiären Probleme erst an...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]