Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

subUrbia

Inhalt


Burnfield USA. Wer hier jung ist, muß schon höllisch aufpassen, um nicht früh alt zu werden.

Sixpacks zischen, Pöbelwettbewerbe veranstalten oder von schmutzigem Sex und anderen Annehmlichkeiten träumen - sie tun nicht viel, die jungen Zeitgenossen im herzlich ereignislosen Kaff Burnfield, USA. Aber das mit soviel Ernsthaftigkeit wie gehörigem Spaß an der Sache. Und im sicheren Bewußtsein, daß ihnen der Rest der Welt offensteht.

Vielleicht morgen. Übermorgen?

So gibt sich Jeff als Dauergrübler, während das eben für Buff ein einziger Schabernack-Vorwand ist und man bei Tim nie genau weiß, ob ein Grinsen von Witz oder Wut genährt wird. Zusammen mit der quirligen Sooze und der labilen Bee-Bee hängen sie wie eh und je auf dem Parkplatz einer Tankstelle herum. Doch als ihnen ihr alter Pappkamerad Pony, der inzwischen Karriere als Rockstar gemacht hat, in dieser Nacht einen Besuch abstattet, gerät ihrWeltbild gehörig aus den Fugen. Sie streiten und lieben, diskutieren und lachen, verstehen und explodieren, trinken und träumen - und stellen unmerklich die Weichen für ihre Zukunft. Denn beim Morgengrauen wird nichts mehr so sein, wie es einmal war in Burnfield, USA; in diesem Kaff, das auf keiner Landkarte zu finden ist.

Aber geht drei Schritte in jede beliebige Richtung - und ihr seid da...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]