Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Rendevouz mit einem Engel

Inhalt


Szene Erst war Reverend Henry Biggs (Courtney B.Vance) für seine Gemeinde der Fels in der Brandung, doch mittlerweile hat er den Glauben an sich verloren. Nach einem flehentlichen Hilferuf greift der oberste Vorgesetzte des Predigers höchstpersönlich ein. Frei nach dem Motto "ALLES GUTE KOMMT VON OBEN" wird Engel Dudley (Denzel Washington) auf die Erde geschickt. Er soll Henry beistehen und ihm helfen, dessen Glauben wieder aufzurichten. Und so ganz nebenbei schaltet sich Dudley auch noch als Eheberater ein - kein allzu leichtes Unterfangen, zumal Gattin Julia (Whitney Houston) nicht erfahren darf, daß es sich bei dem gutaussehenden Fremden um ein eingetragenes Mitglied der Himmelsscharen handelt.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]