Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Die Story von Monty Spinnerratz

Das Buch


Buch

Die Originalvorlage zum Film, das Buch von Tor Seidler, ist im Thienemann Verlag erschienen und in jeder Buchhandlung erhätlich.

192 Seiten
DM 22,-
ISBN 3 522 16976 X
Originaltitel: A Rat's Tale, 1986

Der Autor

Tor Seidler wurde in New Hampshire geboren und wuchs in Vermont und Seattle auf. Nach dem Studium der englischen Literatur in Stanford zog er an die Ostküste. In Boston und New York schlug er sich als Kellner, Industriearbeiter und Taxifahrer durch. Die meiste Zeit widmete er seiner Schriftstellerei. Seine fünf Kinderbücher erhielten in den USA namhafte Preise. Die Story von Monty Spinnerratz wurde in den Niederlanden mit dem Silbernen Griffel ausgezeichnet.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]