Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Maximum Risk

Inhalt


Szene Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude van Damme) von der Mordkommission in Nizza wußte nie, daß er einen Zwillingsbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. Moreau weiß, er kann das Geheimnis Mikhails nur erkunden, indem er in dessen Haut schlüpft. Die Spur führt nach New York, mitten hinein in die höchsten Kreise der Russen-Mafia. Am eigenen Leib muß Moreau nun erfahren, daß sein Bruder mächtige Feinde hatte, mit denen er ein gefährliches Spiel trieb ...


Hongkong-Regisseur Ringo Lam zeigt mit seinem Hollywood-Debüt, daß er mit Recht zu den großen Meistern des Actionflms gezählt wird: MAXIMUM RISK drückt von der ersten Minute an voll aufs Tempo und fasziniert durch atemberaubend choreograf erte Stunt- Akrobatik.

Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]