Kurzinfo





www.kinoweb.de

Kompaktinformation zum Film

Knockin' On Heaven's Door


Originaltitel: Knockin' On Heaven's Door
Regie: Thomas Jahn
Darsteller: Moritz Bleibtreu, Rutger Hauer, Jan Josef Liefers, Til Schweiger, Huub Stapel, Thierry Van Werveke

Deutschland 1997, Dolby Stereo Digital

startet am 20.2.1997 im Verleih der Buena Vista International


Inhalt:

Martin Brest (Til Schweiger) hat einen Tumor im Kopf und Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) Knochenkrebs. Diagnose: So gut wie tot.

Doch noch bleibt ihnen ein Fetzen Zeit, um zu leben - so intensiv, so verrückt, so leidenschaftlich wie niemals zuvor. Und da Rudi einmal in seinem Leben das Meer sehen möchte, ist es für Martin eine Ehrensache, es ihm zu zeigen: "Weil alle im Himmel nur über das Meer reden und darüber, wie wunderschön es ist. Und wenn du noch nie da warst, dann sitzt du nur daneben und kannst nicht mitreden."

In einem geklauten Mercedes-Coupé machen sie sich auf, ihr letztes großes Abenteuer zu erleben und lassen alles hinter sich: die Killer, die Bullen, die Luxus-Nutten und die Angst vorm Sterben...


Kino-Spielpläne in Städten und Orten
Eine sehr umfassende Datenbank von Spielfilmen, Fernsehfilmen und Serien ist die Internet Movie Database, in englischer Sprache.

Logo.4
[ Home | kinoweb | Info | Suche | Post ]

{ multicon verlagsgesellschaft - design17 }