Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Jack

Inhalt


Szene Jack (ROBIN WILLIAMS) sieht aus wie ein kerngesunder reifer Mann in der Mitte seines Lebens. Doch tatsächlich ist er erst zehn Jahre alt. Jack kam mit einer außergewöhnlichen genetischen Fehlprogrammierung zur Welt, so daß sein Körper viermal schneller altert als normal. Er lebt behütet, aber auch abgeschottet zusammen mit seinen Eltern (DIANE LANE, BRIAN KERWIN) und erhält seine Schulausbildung durch den wundervollen Privatlehrer Mr. Woodruff (BILL COSBY), der zugleich auch sein einziger Freund ist.

Mit dessen Hilfe kann Jack seine Eltern überzeugen, daß er den Umgang mit Gleichaltrigen braucht - egal, wie 'anders' er auch sein mag.

Und so beginnt das größte Abenteuer in Jacks Leben: die 5. Klasse...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]