Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

The Game

Inhalt


Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist nicht nur ein reicher Mann, er ist auch intelligent, erfolgreich und geachtet. Er hat die absolute Kontrolle über seine Geschäfte und seine Beziehungen. Selbstdisziplin versteht sich für ihn von selbst.

Was schenkt man einem Mann, der sich alles leisten kann und der alles hat? Sein Bruder Conrad (Sean Penn), das schwarze Schaf der Familie, hat eine Idee: Er schenkt ihm ein Spiel.


Ein Spiel?

Es wird auf jeden Teilnehmer besonders zugeschnitten. Sie können sich dieses Spiel wie eine wunderbare Urlaubsreise vorstellen, für die Sie sich nicht auf den Weg machen müssen, weil sie zu Ihnen kommt. Unzufriedene Kunden hatten wir noch nie.

Spielregeln gibt es nicht in THE GAME. Trotzdem wird mit höchstem Einsatz gespielt. Bald schon verwandelt das Spiel Nicholas Van Ortons gepflegt geordnetes Leben in ein gefährliches Chaos. THE GAME, so stellt der distinguierte Geschäftsmann fest, ist kein Spiel, bei dem der Spieler die Entscheidungen fällt. Nicht er bewegt die Figuren über das Brett, er selbst ist die Figur, die bewegt wird - und zwar mit zunehmender Geschwindigkeit.

Wohin wird ihn THE GAME schleudern? Stück für Stück gerät die Ordnung in Van Ortons Leben aus dem Gleichgewicht. Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich rennt er nur noch um sein Leben. Kann er noch schneller laufen und sich so vielleicht retten?


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]