Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Fled - Flucht nach Plan

Inhalt


Szene Die beiden Häftlinge Piper und Dodge sind auf der Flucht. Durch Handschellen aneinandergekettet und zerstritten, gejagt von Helikoptern und Polizeitrupps mit Suchhunden, kämpfen sie sich durch die Wälder Georgias und versuchen nach Atlanta zu kommen.

Was beide nicht wissen, es gibt noch eine zweite Partei, die es auf die sie abgesehen hat. Dodge (Stephen Baldwin) hat per Computer die kubanische Mafia um mehrere Millionen Dollar und schwer belastendes Beweismaterial erleichtert, das er auf eine Diskette bei sich führt. Dodge ist sich seines Diebstahls zwar bewußt, er hat jedoch keine Ahnung, wen er bestohlen hat.

Fast zu spät merken die die beiden Flüchtlinge, daß sie in doppelter Klemme sitzen. Die Lage scheint aussichtslos, da von keiner Seite Hilfe zu erwarten ist. Doch da taucht Cora (Salma Hayek) auf, die zunächst nur eine zufällige Geisel ist. Aber dann finden Cora und Piper (Laurence Fishburne) Gefallen aneinander, und vielleicht ergibt sich für die beiden Flüchtigen doch noch eine Gelegenheit, aus dem Schlamassel lebend herauszukommen.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]