Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Dante's Peak

Die Kinder


Szene Jamie Renee Smith (Lauren Wando)

Die junge Darstellerin ist im Film, Fernsehen und in Werbespots aufgetreten. Zu ihren Credits gehören "Magic in the Mirror" Teil 1 und 2, "Ringer" und "Kinder des Zorns, Teil 4" mit Karen Black, "Blood for Blood" mit Lorenzo Lamas sowie "Blood Runner".

Im Fernsehen hatte Jamie eine Gastrolle in einer Episode von "VR5" mit Lori Singer. Zudem war sie im Fernsehfilm "Roseanne: An Unauthorized Autobiographie" zu sehen. 1994 spielte sie an der Seite von Markie Post und Gerald McRainey im NBC Film derWoche "Someone She Knows". 1993 war sie Gaststar in einer Episode von "Saved By The Bell: The College Years".

Szene Jeremy Foley (Graham Wando)

Er gibt mit "Dante's Peak" sein Kinodebüt. Zuvor trat er in Werbespots für SeaWorld auf, sowie in der TV-Serie "VR Troopers". Demnächst leiht er seine Stimme für "Caspar: The Beginning" (Arbeitstitel). Zudem tritt er als Gaststar in der TV-Serie "Buffy, The Vampire Slayer" auf.

Jeremy schreibt gerne und hat bereits mehrere Drehbücher über einen furchtlosen, jugendlichen Actionhelden verfasst. Seine Hobbys sind Autofahren und Go-Carts.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]