Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Bean

Inhalt


Szene Geh in Deckung, Amerika - BEAN kommt! Als vermeintlicher Kunstexperte ``Dr.'' Bean wird der mehr als skurille Mr. Bean (Rowan Atkinson) nach Amerika eingeladen, um dort im feierlichen Rahmen eine Rede zu halten.

In den wenigen Tagen seines Amerikaaufenthaltes versetzt er nicht nur den gesamten Polizeiapparat in Alarmbereitschaft, verwandelt einen Vergnügungspark in eine Todesfalle und zerstört die Ehe seines Gastgebers David Langley (Peter MacNichol), sondern er ruiniert auch noch - quasi als Höhepunkt - das 50 Millionen Dollar teure Gemälde, das er eigentlich lobpreisen sollte.

Doch dann geht selbst Bean auf, daß er diesmal wohl einen Schritt zu weit gegangen ist. Zerknirscht beschließt er, alles wieder in Ordnung zu bringen. Und damit fängt das Chaos natürlich erst richtig an....


BEAN ist der ultimative Katastrophenfilm des Jahres! Vergessen sind Vulkane, Wirbelstürme, Dinosaurier und Marsmenschen! Das Grauen erhält ein menschliches Gesicht!

Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]