Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Tödliches Vertrauen

Teri Polo

als Susan


Szene Talent und Schönheit treffen aufeinander, wenn Teri Polo (rechts) vor der Kamera steht. Mit ihrer Rolle in dem Kinohit "Meine Braut, ihr Vater und ich" stellte sie ihr Talent unter Beweis. Sie selbst spielte die Braut, Robert DeNiro ihren Vater und Ben Stiller den zukünftigen Bräutigam. Danach drehte sie mit Andy Garcia "The Unsaid" und mit Jon Voight "Second String".

Ihre ersten Erfolge hatte die junge Schauspielerin beim Fernsehen mit den Serien "Felicity" und "Sports Night", in denen sie heute noch sporadisch auftaucht.

Ursprünglich kommt Teri Polo aus Delaware, und begann dort ihre Künstlerkarriere als Tänzerin. Nebenbei modelte sie, und noch während ihrer Schulzeit wurde sie unter Vertrag genommen. Das brachte ihr 1983 die Rolle der Kristen in dem ABC-Fernsehdrama "Loving" ein. Weitere Fernsehauftritte verschaffte sie sich in den Serien "TV 101" und "Ausgerechnet Alaska".


Matt O'Leary

als Danny Morrison


Szene [600] [1280] Der 14-jährige Matt O'Leary gehört im Filmgeschäft zu den vielversprechendsten Schauspielern seines Alters. Er wurde in Chicago geboren und spielte bereits in Fernsehproduktionen mit wie "The Fearing Mind", "Early Edition", "Turks" und "Mom's Got a Date With a Vampire" für den Disney Channel. Dafür erhielt Matt als bester Hauptdarsteller eine Nominierung für den Young Artist Award.

Seine erste Rolle in einem Spielfilm bekam er von Bill Paxton, der Matt unbedingt in seinem Regiedebüt "Frailty" besetzen wollte. Demnächst steht der Junge für die Fortsetzung von "Spy Kids" vor der Kamera.

Matt O'Leary ist nicht nur ein talentierter junger Schauspieler, sondern hat sich mit seiner Vielseitigkeit auch im Sport und in der Schule hervorgetan.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]