Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Tomcats

Jerry O'Connell

als Michael Delaney


Szene Jerry O'Connell zählt zu den vielversprechendsten Jungstars von Hollywood. Seine nächsten Filmarbeiten werden die romantischen Komödien Buying the Cow und FIRST DAUGHTER sein. Für letztere schrieb O'Connell auch das Drehbuch.

Zuletzt spielte der in New York geborene O'Connell an der Seite von Tim Robbins, Gary Sinise und Don Cheadle in Brian De Palmas Mission to Mars. Davor war er im Ensemble von Body Shots, als Neve Campbells Boyfriend in Scream 2 und als junger Footballstar in Cameron Crowes Komödienhit Jerry Maguire ("Jerry Maguire - Spiel des Lebens") mit Tom Cruise zu sehen.

Szene Außerdem war er der Star von Calendar Girl und Joe's Apartment. Sein Filmdebüt gab er bereits 1986 als Elfjähriger in Rob Reiners Stand By Me ("Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers").

Über vier Staffeln hinweg spielte O'Connell eine Hauptrolle in der Science-fiction-Serie "Sliders". In der letzten Staffel der Serie wurde der Schauspieler auch als Produzent gelistet. Überdies war er in den Hallmark-Präsentationen "What the Deaf Man Heard", "Blue River", "The Hole in the Sky" und "The Room Upstairs" zu sehen. In den Serien "Camp Wilder" und "My Secret Identity" hatte Jerry O'Connell Hauptrollen.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]