Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Der Schneider von Panama

Inhalt


Szene Als Unruhestifter und Ränkeschmied wird der britische Spion Andrew Osnard (Pierce Brosnan) von seiner Behörde nach Panama abgeschoben. Aber auch dort macht er weiter wie gehabt: Er erpresst den herzensguten Harry Pendel (Geoffrey Rush), der als Schneider des Präsidenten ein beschauliches Leben führt, um Insider-Informationen zu erhalten.

Harry wiederum leidet nicht nur unter Schulden, sondern auch unter einer zügellosen Phantasie - und tischt Osnard die abenteuerlichsten Geschichten von einer bevorstehenden Revolution und dem geplanten Verkauf des Panamakanals auf. Das wiederum alarmiert den englischen und amerikanischen Geheimdienst, und ehe Harry es sich versieht, hat er eine internationale Militärkrise ausgelöst...


Spionage ist ein gefährliches Spiel um Eitelkeiten, Macht und viel Geld - das leider nicht immer von Profis gespielt wird! John Boorman ("Rangoon") inszenierte diese packende Satire nach dem gleichnamigen Bestseller von John le Carré mit Pierce "007" Brosnan und Geoffrey Rush ("Shine") in den Hauptrollen.



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]