Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Sweet November

Charlize Theron

als Sara Deever


Szene Charlize Theron wurde 1975 in Südafrika geboren und begann ihre Karriere zunächst als Ballerina und danach als Model in Paris und Mailand. Ihr Schauspieldebüt gab sie 1996 an der Seite von James Spader, Eric Stoltz und Jeff Daniels in dem Drama 2 Days In The Valley (2 Tage in L.A.).

Ein Jahr später stand sie bereits mit Keanu Reeves in The Devil's Advocate (Im Auftrag des Teufels, 1997) vor der Kamera. Es folgten Auftritte in Jonathan Lynn's Trial and Error (Noch dümmer, 1997), Woody Allen's Celebrity (Celebrity - schön, reich berühmt, 1998), Mighty Joe Young (Mein großer Freund Joe, 1998) oder The Astronaut's Wife (1999).

1999 übernahm sie die Rolle der Candy Kendall in der Literaturverfilmung The Cider House Rules (Gottes Werk & Teufels Beitrag). In The Yards (2000) war sie neben Mark Wahlberg, Joaquin Phoenix und Faye Dunaway zu sehen. Für Robert Redford's The Legend Of Bagger Vance (Die Legende von Bagger Vance, 2000) spielte sie mit Will Smith und Matt Damon. In The Curse Of The Jade Scorpion (2001) arbeitet sie erneut unter der Regie von Woody Allen.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]