Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Schneefrei

Mark Webber

als Hal Brandston


Szene [600] [1024] [rechts] Der 18-jährige Webber trat kürzlich zusammen mit Melissa Joan Hart in "Drive Me Crazy" sowie in "White Boys", inszeniert von dem Gewinner des Sundance Film Festivals, Marc Levin, auf.

Zu seinen weiteren Credits gehören der unabhängig produzierte Film "Edge City", der die Auszeichnung für den Besten Film beim Hampton Film Festival erhielt, und "Jesus Son", wo Billy Crudup, Denis Leary, Dennis Hopper und Samantha Morton seine Partner vor der Kamera waren.

Vor kurzem drehte er unter der Regie von Ethan Hawke "Last Word On Paradise" mit Marisa Tomei, Uma Thurman und Kris Kristofferson. Außerdem spielte er den Bobby in David Mamets "American Buffalo" an der Atlantic Theater Company; sein Partner war William H. Macy. Die Premiere war im Frühjahr 2000 in New York.

Mark wurde in Minneapolis geboren und wuchs in Philadelphia auf. Er besuchte die High School Of Creative Performing Arts, wo er in einigen lokalen Theaterproduktionen auftrat.

Mittlerweile nennt er New York sein Zuhause, wo er die knapp bemessene Freizeit am liebsten mit Freunden verbringt.


Zena Grey

als Natalie Brandston


Szene [600] [1024] Mit dem Thriller "The Bone Collector" gab die 10-Jährige an der Seite von Denzel Washington und Angelina Jolie ihr Spielfilmdebüt.

Im Fernsehen sah man Zena in "Soul Man" mit Dan Aykroyd, in "Saturday Night Live" und "Late Night with Conan O'Brien" wie auch in zahlreichen Commercials.

Zu ihren verschiedenen Theaterarbeiten gehört auch die Broadway-Produktion von "The Herbal Bed", ein Drama, in dem sie die Rolle der Elizabeth Hall, Shakespeares Enkelin, darstellte.

Grey, die im Alter von sieben Jahren mit der Schauspielerei anfing, lebt mit ihren Eltern in Brooklyn, New York, wo sie in der sechsten Klasse der Berkeley Carroll School ist.

Zusätzlich zu ihrem normalen Unterricht nimmt sie Schauspielunterricht beim Lee Strasberg Institut in Manhattan und Stimmunterricht bei Debra Barsha. In ihrer Freizeit spielt sie gerne mit Action-Figuren, wie sie es auch in "Schneefrei" tut.


Schuyler Fisk

als Lane Leonard


Szene [600] [1024] [links] Ihr Spielfilmdebüt gab sie mit "The Babysitter Club".Danach spielte sie die Titelrolle in "My Friend Joe", ein europäischer Film, der bei verschiedenen Filmfestivals ausgezeichnet wurde. Fisk wurde als Beste Darstellerin von der Kinderjury des Film Festivals 1998 von Polen geehrt.

Die Tochter der Schauspielerin Sissy Spacek und des Produktions-Designers Jack Fisk wuchs auf einer Farm an der Ostküste auf, jedoch verbrachte sie während ihrer Kindheit viel Zeit auf Filmsets. Außerdem ist Fisk eine anerkannte Sängerin und Musikantin. Einer ihrer Songs, "It's Not Her" ist in "Schneefrei" zu hören.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]