Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Snatch - Schweine und Diamanten

Benicio del Toro

als Franky Four Fingers


Szene Benicio Del Toro ist in Snatch - Schweine und Diamanten der Mann, der "den Diamanten ins Rollen bringt". Del Toro hat im Laufe seiner erfolgreichen und lebendigen Filmkarriere zahlreiche brillante Vorstellungen abgeliefert - unter anderen in Swimming With Sharks (Unter Haien in Hollywood, 1994), The Fan (1996) und Fear and Loathing in Las Vegas (1998).

Die Rolle, mit der er die Kritiker besonders beeindruckte, war die des Fenster in The Usual Suspects (Die üblichen Verdächtigen, 1995). Soeben abgedreht hat er Steven Soderberghs Traffic.


Andy Beckwith

als Errol


Andy Beckwith spielt Brick Tops Gefolgsmann Errol, der bleibende, meist schmerzhafte Eindrücke hinterlässt. Beckwith spielte zuvor in Willy Russells "Stags & Hens" und seinen ersten großen öffentlichen Auftritt bestritt er mit der Wee Lassie Productions im Groucho Club in "Last Orders".


Ewen Bremner

als Mullet


Ewen Bremner ist für seinen Beinahe-Cameo als hartgesottener Gauner perfekt. Bremner, in - wenn auch nicht gerade angenehmer - Erinnerung als Betten vollscheissender Spud in Trainspotting (Trainspotting - Neue Helden, 1996), war ausserdem in Judge Dredd (1995) und als Archie in Mike Leighs Naked (Nackt, 1993) zu sehen. Zu seinen Theater-Credits zählen zwei Aufführungen von "Trainspotting", in denen er die Rolle des Renton spielte, sowie John Byrnes Komödie "The Slab Boys Trilogy".



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]