Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Spot

Inhalt


Szene Postzusteller Gordon Smith (David Arquette, Mitte) hat gelernt, bei seinem täglichen Spießrutenlaufen durch die Vorgärten der Stadt bissigen Vierbeinern aus dem Weg zu gehen. Dagegen sucht er die Gesellschaft der schönen Nachbarin Stephanie (Leslie Bibb, hinten) - bisher allerdings vergeblich. Als Stephanie verreisen muss, bietet Gordon an, auf ihren kleinen Sohn James (Angus T. Jones, rechts) aufzupassen - so will er bei ihr Punkte sammeln.

Gleichzeitig zieht sich FBI-Agent Nr. 11 den Zorn des Mafia-Paten Sonny Talia (Paul Sorvino) zu: Nr. 11 ist ein Spürhund, der ganze Stolz des FBI-Trainers Murdoch (Michael Clarke Duncan), und er packt Talia an seiner empfindlichsten Stelle. Talia will sich rächen und setzt zwei tollpatschige Killer auf Nr. 11 an. Der entkommt und versteckt sich bei Gordon und James im Postauto.

Szene Der Kleine schließt den Hund sofort in sein Herz, nennt ihn "Spot" und überredet den widerstrebenden Gordon, seinen neuen Freund zu adoptieren. Spot sorgt dafür, dass die drei unzertrennlich werden. Doch das FBI ist dem verschwundenen Star-Agenten auf der Spur. Und auch die Killer lassen sich durch etliche Rückschläge nicht entmutigen, denn sie fürchten die Wut des Paten ...




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]