Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Ohne Worte

Inhalt


Szene Ohne Worte gibt der klassischen "Boy meets Girl"-Liebesgeschichte den ultradurchgeknallten Dreh mit verspielt-perversem Touch. Und das geht so:

Junge (Chris Klein, links) trifft Mädchen (Heather Graham, rechts); Junge verliebt sich in Mädchen (und hat pausenlos wilden Sex mit ihr); Junge verliert Mädchen... weil er - nach einer Verkettung von Missverständnissen und falschen Identitäten - glaubt, sie seien Bruder und Schwester!

Von Gott und der Welt inklusive der fluchenden Proll-Mutter des Mädchens (Sally Field) wird der liebeskranke junge Mann nun verdächtigt, auf heiße und perverse Tabu-Fantasien zu stehen.

Szene Als er dann feststellt, dass er und seine Traumfrau doch keine Geschwister sind, muss er quer durch das ganze Land rasen, um sie daran zu hindern, einen scheinheiligen Millionär-Fuzzi (Eddie Cibrian) zu heiraten.

Einziger Verbündeter in diesem Spektakel: ein leicht bekloppter, beinamputierter Buschpilot (Orlando Jones). Was bei dieser Liebesleid-Odyssee schiefgehen kann, geht schief und bald steckt der Junge... nun... bis zum Anschlag... im Darm einer Kuh...


Szene Aus der Werkstatt von Peter Farrelly und Bobby Farrelly stammt eine weitere schamlose, romantische Farce: Ohne Worte. Die neue Komödie wird von den Farrellys gemeinsam mit Bradley Thomas produziert. J.B. Rogers, langjähriger Mitarbeiter der Farrellys, gibt hier sein Spielfilm-Regiedebüt. Das Originaldrehbuch wurde von Peter Gaulke und Gerry Swallow verfasst.



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]