Titelsuche:




Logo









Powerweb! Hier klicken!

Disneys Grosse Pause


Szene Szene Szene

Chuck Sheetz

Regie


Chuck Sheetz legt Wert darauf, dass ihm der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist - obwohl er gerade einen großen Zeichentrickfilm inszeniert hat. "Der Abend unserer ersten Vorführung lief ausgezeichnet", erinnert er sich.

"Die Kids im Publikum waren begeistert, und ich hob ab. Alles hat genau so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Als wir aus dem Kino kamen, hatte David Stainton, der Präsident von Walt Disney Television Animation, einen Platten, und Steve Swofford und ich wechselten ihm den Reifen. Da stand ich also - ich war super drauf, weil mein Film so gut lief - aber ich bin immer noch ein ganz normaler Typ. Ich kann immer noch einen Reifen wechseln."

Sheetz hatte zuvor zahlreiche Episoden von "The Simpsons", "The Critic" und "King of the Hill" sowie die ersten 39 Episoden von "Disney's Recess" inszeniert. Der Absolvent der UCLA Film School begann seine Karriere im Animationsgeschäft als Sheet Timer bei den "Simpsons" bevor er sich bis zum Regisseur empor arbeitete. Disneys Grosse Pause ist Chucks erster Spielfilm.

Wenn Sie einen Reifen wechseln müssen, empfiehlt Sheetz Ihnen, den ADAC zu verständigen.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]