Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Ich Du Sie - Darlenes Männer

Szene Szene

Gilberto Gil

Musik


Gilberto Gils Engagement als Komponist und Musikdirektor von Ich Du Sie - Darlenes Männer begann 1996, während der Arbeiten an Andrucha Waddingtons Dokumentation Gilberto Gil: Tempo Rei. Waddington hatte im Jahr davor beschlossen, die Geschichte von Darlene und ihren drei Männern zu verfilmen, und das Thema seines Films kam hin und wieder im Gespräch mit Gil auf. Tempo Rei wurde innerhalb von zwei Wochen im Hinterland Bahias gedreht.

Waddington sagt: "Gils Beziehung zur Musik dieser Region war wichtig für den Entwurf der verschiedenen Elemente der Musik von Ich Du Sie - Darlenes Männer. Zudem machte er mir die Bekanntschaft mit dem Hinterland leichter - für mich war das eine neue Kultur. Wir sprachen viel darüber, und seine Bemerkungen halfen mir diese Gegend und das Verhalten der Charaktere besser zu verstehen."

"Ich mochte diese Story von Anfang an", sagt Gil. "Der Film erzählt eine wunderschöne Geschichte über Liebe und Freundschaft, besonders über die Freundschaft als Schlüsselelement in der Dynamik der Liebesbeziehung."




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]