Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Kommando Störtebeker

Inhalt


Szene [800] [1280] Papa Paul (gesprochen von Bastian Pastewka) hat 30.000 Mark beim Schweinerennen verzockt. Dumm gelaufen - denn es war noch nicht mal sein Geld, sondern das von seinem Chef (Robert Missler). Jetzt ist ihm jedes Mittel recht, um wieder an Knete zu kommen: Rummelplatz oder Reeperbahn, Endspiel St. Pauli gegen den FC Bayern München und die Dreharbeiten zum neuen Bond - es gibt keinen Ort in Hamburg, der vor Paule sicher ist ... und selbst die beliebteste norddeutsche Insel Sylt muss am Ende dran glauben, wenn es heißt: Kommando Störtebeker - der Schatz und seine Folgen.


Szene [800] [1280] Ein Film wie ein Kreissäge: schrill, kreisch, aua! Die Macher von Werner - Beinhart und Kleines Arschloch haben wieder zugeschlagen!

Sie haben sich die Kult-Figuren von Deutschlands bekanntestem Komiker Otto Waalkes vorgeknöpft und sie mitten auf der Reeperbahn ausgesetzt. Dort wird gerade ein neuer James Bond-Film gedreht und St. Pauli spielt erstmals gegen die Bayern! Dazu spricht Bastian Pastewka die Hauptrolle und Bürger Lars Dietrich singt den Titelsong - Zieh den Rüssel ein, Baby! - produziert von Stefan Raab.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]