Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Girlfight - Auf eigene Faust

Paul Calderon

als Sandro


Paul Calderon hat bereits mit etlichen geschätzten Regisseuren zusammengearbeitet, u. a. mit Laurence Fishburne in Once In The Life, mit Steven Soderbergh in OUT OF SIGHT (1998) und mit Bruno Barreto in One Tough Cop.

Er übernahm Rollen in James Mangolds Cop Land (1997), in Sydney Pollacks The Firm ("Die Firma" 1993) und Sidney Lumets Q&A ("Tödliche Fragen" 1990).

Für Spike Lee (Girl 6, 1996 und Clockers), Quentin Tarantino (Pulp Fiction, 1994, Episode aus Four Rooms, 1995) und Abel Ferrara (The Addiction, 1995, und King of New York, 1990) stand er gleich zweimal vor der Kamera.

Calderon spielte auch auf dem Broadway und fürs Fernsehen, wo er in wiederkehrenden Rollen in "Die Aufrechten", "Miami Vice", "The Equalizer" und "NY Undercover" zu sehen ist.


Santiago Douglas

als Adrian


Szene Santiago Douglas (links, mit Michelle Rodriguez) spielte in der HBO Hitserie "Die Sopranos" und in der mit dem Emmy nominierten Folge von NBCs populärer Anwaltsserie "Die Aufrechten". Außerdem wirkte er in den Serien "Moloney" und "Third Watch" mit.

Vor kurzem stand er mit der argentinischen Schauspielerin Leonor Benedetto in dem Kinofilm Time's Up vor der Kamera und beteiligte sich an dem Projekt auch als Associated Producer.

Zuletzt spielte Douglas den Assistenten von Angela Lansbury in CBS' "Murder She Wrote: A Story to Die For", ein Spielfilm aus der Serie "Mord ist ihr Hobby".

Neben der Schauspielerei profiliert sich Douglas als Sänger, Songschreiber und Produzent. Er war Mitglied bei Subliminal New York. Außerdem engagiert er sich im Premiere Weekend Club, einer Organisation, die sich für Latino-Künstler einsetzt.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]