Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Drehorte

Poster Die Schauplätze wählte man danach aus, wie sie der Story am besten gerecht werden. Das Drehbuch war zunächst in New York und Los Angeles angesiedelt, aber "das passte nicht so recht", wie Produzent Neil Canton sagt. "Uns schwebte etwas anderes vor - Drehorte, die man noch nicht so häufig im Kino gesehen hat. Las Vegas and Seattle werden diesem Anspruch voll gerecht."

"Mit Las Vegas können wir Jack sehr gut definieren - seine Kleidung, wie er sich bewegt, der ganze Rest", sagt Kay. "Stilistisch ergibt sich so ein sehr starker Akzent, der die Entwicklung des Films deutlich vorantreibt. Der Unterschied zwischen Vegas mit seiner surrealen Atmosphäre und dem sehr realen Seattle erschien mir für den dramatischen Bogen sehr gut geeignet."

Stallone stimmt zu: "Die Stimmung, der Regen, die Wolken in Seattle passen hervorragend zu dem, was die Figuren emotional durchmachen müssen. Der dramatische visuelle Wechsel spiegelt jeweils Carters innere Verfassung."

"Get Carter" entstand innerhalb von drei Herbst- und Wintermonaten an Schauplätzen im kanadischen Vancouver, das Seattle doubelte. Zwei Tage wurde in Las Vegas gedreht.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]