Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

_feindliche übernahme - althan.com

Casting

Bei der Auswahl der Darsteller waren sich Susanne Porsche und Carl Schenkel schnell einig.

"Wir haben sehr viele Schauspieler gecastet, aber als ich Thomas Kretschmann in Der Solist - kein Weg zurück neben Iris Berben gesehen habe, war mir sofort klar, das ist unser Mann", beschreibt Susanne Porsche die Suche nach der richtigen Besetzung für die Hauptrollen. "Und Désirée Nosbusch ist mir gleich eingefallen, weil ich sie mir auch im richtigen Leben gut als PR-Chefin eines großen Unternehmens vorstellen kann. Schließlich moderiert sie sehr viele Industrie-Events."


Szene Szene Szene Szene



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]