Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Ein Königreich für ein Lama

Inhalt


Szene Fun und Groove bestimmen das Leben des abgefahrenen eitlen und arroganten Herrschers Kusco im Mega-Palast in mitten des geheimnisvollen Bergkönigreichs. Bis sein schönes Yuppiedasein eine plötzliche Wendung nimmt: Aus Herrschsucht und Machthunger verwandelt Isma, seine durchgeknallte Beraterin, ihn ausgerechnet in ein schnödes Nutztier: Kusco wird zum Lama!

Szene Aus dem Palast verschleppt trifft Lama Kusco auf den herzensguten Bauern Patscha. Er bietet Lama Kusco die einzige Möglichkeit, zurück in seine Luxushütte zu finden. Das ungleiche Paar begibt sich auf einen unglaublichen Trip voller Action und Spaß: unüberwindbare Wasserfälle, Pumaherden, Isma auf Verfolgungsjagd und vor allem aber ihre völlig unterschiedlichen Lebenseinstellungen machen die Reise für beide unvergesslich. Kuscos Sicht der Welt "bisher voller Luxus und Rücksichtslosigkeit" wird kräftig durcheinander gewirbelt.

Szene Doch trotz aller scheinbarer Einsicht: Lama Kusco will den Wettlauf gewinnen: Wird es auf den Thron zurückzukehren, bevor es Isma gelingt, ihn aufzuspüren und endgültig aus dem Weg zu räumen? Wird es Patscha übers Ohr hauen oder hat es endlich gelernt, was wahre Freundschaft bedeutet.....?


Szene Action, Fun und Abenteuer, schräge Bilder und die coole Musik von Sänger und Songwriter Sting bringen in Ein Königreich für ein Lama nicht nur Lama Kusco so richtig zum "Grooven"!

Walt Disney Pictures präsentiert ein königliches Vergnügen voller schräger Gags und fantastischer Action. Basierend auf einer Originalstory aus der Feder von Regisseur Mark Dindal und Chris Williams, nimmt diese rasante Komödie mit ihrer einzigartigen Atmosphäre, glänzend gestylten Animationen und mitreißenden Songs von Grammy-Preisträger Sting und seinem Partner David Hartley den Zuschauer mit auf eine rasante Achterbahnfahrt voller atemberaubender Abenteuer und überraschender Wendungen.

In der Tradition von Disney-Meisterwerken wie Aladdin und Hercules schufen Dindal und sein Team ein flottes, abgedrehtes, augenzwinkerndes Zeichentrick-Abenteuer für die ganze Familie. In den USA ließen sich die Zuschauer bereits vom Schwung und Groove dieser Komödie um einen etwas anderen Kaiser und seinen unfreiwilligen Weggefährten mitreißen und verzaubern: Allein am Startwochenende spielte Ein Königreich für ein Lama rund zehn Millionen Dollar ein.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]