Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Dr. Dolittle 2

Inhalt


Szene Der Doc ist wieder da - und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer gierigen Holzfirma bedroht wird.

Szene Dr. Dolittle soll's richten, mit Hilfe des Zirkusbären Archie, der als seltener Pacific Western Bear dort ausgewildert werden soll. Das Problem ist nur: Archie versteht sich als sensibler Künstler, der absolut keine Lust auf Natur hat und auch ein recht unbeholfenes Paarungsverhalten an den Tag legt. Also muss der Doc ihm die wichtigsten Dinge des Lebens in freier Wildbahn erst mal beibringen...


Plakat Comedy-Superstar Eddie Murphy ist erneut in der Erfolgsrolle als herzensguter Doktor zu sehen, den seine Gabe, die Sprache der Tiere zu verstehen, manchmal in ziemliche Schwierigkeiten bringt. Diesmal muss er gleich einem ganzen Wald voller Biber, Wiesel, Wölfe und eben Bären helfen. Unterstützt wird er von seinen digital zum Sprechen gebrachten, haarigen Ko-Stars und einem Feuerwerk von Gags, die unter anderem mit einem mafiosen Opossum, bärigen Blähungen und der Zielgenauigkeit eines Taubenschwarms zu tun haben.



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]