Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Digimon - Der Film

Inhalt


Du wirst nie mehr derselbe sein, nachdem Du Dein erstes Digimon getroffen hast!


Szene Das Internet wird in Digimon - Der Film zum Schlachtfeld für die Digimon-Clique, als sie dort zu ihrem grössten Abenteuer antritt.

Ein mächtiges neues Digimon entwickelt sich und beginnt Daten mit exponentiell ansteigender Geschwindigkeit zu vernichten. In rasender Geschwindigkeit gelangt dieses Internet-Digimon zu seiner höchsten Digitation: Diabormon.

Szene Das Ungetüm bringt weltweit die Telekommunikation unter seine Kontrolle und versucht, in den USA Raketen zum Abschuss zu bringen, die auf Ziele in Japan ausgerichtet sind. Die Zeit läuft davon, und nur die gemeinsame Anstrengung aller Kinder weltweit und der neue Digimon-Megaheld Omnimon können die globale Katastrophe verhindern.

Szene Eines der Kinder, das die Digi-Clique unterstützt, ist Wallace. Der kleine Amerikaner aus Colorado ist der Gefährte von zwei Zwillingsdigimon. Unglücklicherweise wird während der Internet-Schlacht eines der beiden Digimon von Wallace getrennt. Das verlorene Digimon wächst verwirrt und ohne menschliche Betreuung auf, und vier Jahre nach der grossen Internet-Schlacht kidnappt es zwei Mitglieder der ursprünglichen Digimon-Clique in der Hoffnung, dass es so Wallace wiederfinden wird.

Jetzt liegt es an den jüngeren Mitgliedern der Truppe, das dennoch gefährliche Digimon zu besiegen und die älteren Kinder aus seiner Gewalt zu befreien.


Die Digimon-Clique

Szene Tai ist der Anführer der Kinder. Er bevorzugt Action und Abenteuer, und sein Digimon ist Koromon/Agumon. Sora ist die Vernünftige in der Gruppe, die immer auch Verantwortung für andere übernimmt, ihr Digimon ist Yokomon/Biyomon.

Der Gruppenrebell ist Matt, und sein Digimon hört auf die Namen Tsunomon/Gabumon. T.K., Matts kleiner Bruder, muss sich ständig selbst beweisen, dass er sehr mutig ist, auch angesichts lebensbedrohlicher Gefahren. T.K.s Digimon Tokomon/Patamon ist auch zugleich sein Spielgefährte.

Poster Der Denker in der Truppe ist Izzy, sein Digimon Motimon/Tentomon muss den fahrigen Izzy immer daran erinnern, bei der Sache zu bleiben. Die leicht egozentrische Mimi ist die beste Freundin des Digimon Tanemon/Palmon; das Digimon vermittelt Mimi, wie wichtig es ist, sich auch um andere zu sorgen.

Und zu guter Letzt gibt es noch Joe, die Stimme der Vernunft in der Truppe, sein Gefährte ist Bukamon/Gomamon.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]