Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Der Club der gebrochenen Herzen

Inhalt


Szene Kurz vor seinem 30. Geburtstag stürzt Dennis (Timothy Olyphant) in eine Krise: er stellt alles in Frage, was bisher sein Leben ausmachte. Da ist die Clique von schwulen Freunden, seine "Familie", mit denen er sich wohl fühlt, die aber auch seine Entwicklung blockieren. In beruflicher wie in privater Hinsicht. Dennis will sich als Fotograf weiter entwickeln, und er will sich endlich auf einen Menschen einlassen können, statt sich im Liebesalltag zu verzetteln...


Szene Die romantische Komödie von Greg Berlanti, der auch das Drehbuch schrieb, trifft mit ihren universellen Themen den Nerv der Zeit und geht weit über die "Gay community" hinaus. Freundschaft, die den traditionellen Familienverband ersetzt. Liebe, Beziehungen und das Auf und Ab in der Freundesgruppe: das sind Themen, die auch jeder Frau und jedem Hetero-Mann unter die Haut gehen!



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]