Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Teuflisch

Inhalt


Szene Elliot Richards (links) ist ein gutmütiger Computertechniker, der aber mit seiner unbeholfenen Art allen Kollegen auf die Nerven geht. Er ist in seine Kollegin Alison verliebt, die ihn aber trotz vierjähriger Zusammenarbeit noch nicht einmal zur Kenntnis genommen hat. In seiner Verzweiflung schliesst Elliot einen Pakt mit dem Teufel, einer attraktiven, aufregenden Frau (rechts) mit schrägem Humor. Im Tausch gegen Elliots Seele, gewährt die erotische Versucherin ihm sieben Wünsche.

Als erstes wünscht Elliot sich reich, einflussreich und mit Alison verheiratet zu sein. Am nächsten Morgen ist er all das und ein bisschen mehr - nämlich ein kolumbianischer Drogenboss. Null problemo, denkt er sich - immerhin hat er noch sechs Wünsche offen.

Szene Wie wäre es also, der einfühlsamste Mann der Welt zu sein? Klar! Super, schade nur, dass er dabei einen schniefenden, triefenden Narren aus sich macht. Oder ein zweieinhalb Meter grosser Basketballer (rechts)? Naja, er ist zwar der King des Dunking, aber unterhalb der Gürtellinie ist seine Ausstattung alles andere als königlich ausgefallen.

Elliot lernt auf die harte Tour, dass man aufpassen muss, was man sich wünscht: Es könnte nämlich in Erfüllung gehen. Vor allem, wenn sich eine Teufelin um die Wünsche kümmert, die jedes Traumszenario zur Hölle werden lässt.


Brendan Fraser spielt Elliot Richards, einen glücklosen jungen Mann, der, von unerwiderter Liebe verzehrt, nur eine Möglichkeit sieht, seine Angebetete (Frances O'Connor) für sich zu gewinnen: Er sichert sich im Tausch gegen seine Seele die Mitarbeit des Teufels, gespielt von Elizabeth Hurley, die ihm das Blaue vom Himmel herunter verspricht, dann aber das Rote aus der Hölle liefert.



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]