Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

startup

Ryan Phillippe

als Milo


Szene Ryan Phillippe hat sich in den letzten Jahren wiederholt als eines der vielversprechendsten Schauspieltalente Hollywoods mit absolutem Starpotential empfohlen. So gehörte er zum Ensemble des Horrorhits I Know What You Did Last Summer ("Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast"), in dem auch Jennifer Love Hewitt, Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar spielten, und begeisterte als amoralischer Manipulator in der modernen "Gefährliche Liebschaften"-Neuauflage Cruel Intentions ("Eiskalte Engel"), erneut mit Gellar und mit seiner Ehefrau Reese Witherspoon.

Zuletzt überraschte er seine Fans mit einem Auftritt als knallharter Desperado an der Seite von Benicio Del Toro in dem toughen Thriller The Way Of The Gun.

Szene Mittlerweile ist Phillippe auch hinter der Kamera tätig und arbeitet auch als Filmproduzent. So verfügt er über einen First-Look-Deal mit der in Los Angeles und London ansässigen Produktionsfirma Intermedia, die Playing By Heart ("Leben und Lieben in L.A.") herstellte, zu dessen Darstellerensemble Phillippe gehörte. Er bereitet bereits eine Reihe von Projekten vor, darunter White Boy Shuffle, für dessen Hauptrolle Will Smith Interesse angemeldet hat.

Szene Seit seinem offiziellen Schauspieldebüt in Ridley Scotts Hochseeabenteuer White Squall erlebte man Ryan Phillippe überdies in 54 ("Studio 54") mit Mike Myers, Homegrown mit Billy Bob Thornton, der Independent-Komödie Company Man mit Sigourney Weaver und John Turturro, Little Boy Blue ("Wait Till Dawn") mit Nastassja Kinski und Gregg Arakis Nowhere.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]