Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Im Netz der Spinne

Monica Potter

als Jezzie Flannigan


Szene Neben Robin Williams stand sie in "Patch Adams" vor der Kamera; in "The Very Thought of You" spielte sie zusammen mit Joseph Fiennes, Tom Hollander und Rufus Sewell. Zu ihren weiteren Filmen gehören "Without Limits", "Con Air" und "A Cool Dry Place".

Potter wurde in Cleveland, Ohio, geboren, wo sie als Model arbeitete, bevor sie nach Los Angeles zog. Ihren ersten Fernsehauftritt hatte sie in der täglichen Seifenoper "The Young & and The Restless". Vor kurzem war sie neben Freddie Prinze, Jr. in der romantischen Komödie "Hals über Kopf" zu sehen.


Michael Wincott

als Gary Soneji


Szene Vor nicht allzu langer Zeit sah man ihn in Julian Schnabels Film "Before Night Falls". Unter seinen weiteren Arbeiten befinden sich Filme wie "Alien: Die Wiedergeburt", "Metro", "Basquiat", "Dead Man", "Strange Days", "1492", "The Crow", "Romeo is Bleeding", "Robin Hood: König der Diebe", "The Doors", "Die drei Musketiere", "Geboren am 4. Juli" und "Talk Radio", in dem er eine Rolle spielte, die er zuvor für das Public Theater in New York kreiert hatte.

Er spielte auch in den original Broadway-Produktionen von "Serious Money" und "The Secret Rapture" sowie in der Weltpremiere von Sam Shepards Stück "States of Shock".


Mika Boorem

als Megan Rose


Szene Zuletzt sah man sie auf der Leinwand als Mel Gibsons Tochter in "Der Patriot". Gerade hat sie "Hearts in Atlantis" an der Seite von Anthony Hopkins abgedreht.

Sie spielte die junge Drew Barrymore in "Riding in Cars with Boys", den Penny Marshall inszenierte. Auf ihrer weiteren Filmliste stehen "A Memory in my Heart", "Mighty Joe Young" (als junge Charlize Theron), "Jack Frost" und "The Education of Little Tree". Die beiden letzt genannten Filme brachten ihr je eine Nominierung für den Hollywood Reporter's Young Star Award in den Jahren 1998 und 1999 ein.

Szene Im Fernsehen sah man Boorem in verschiedenen Episoden von "Ally McBeal" als junge Ally. In "Touched by an Angel" hatte sie eine wiederkehrende Rolle, darunter in der 100. Episode mit Celine Dion und Wynonna Judd.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]