Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

alaska.de

Szene [600] [1024] Szene

Toni Blume

als Micha


"Oh Mann, raffst du das nicht. Ich bin wie ne offene Zielscheibe, ich brauch nur über die Straße zu laufen und ich bin gleich kriminell."
(Micha zu Daniel)

"Pass mal auf, Freundchen. Du bist jetzt 18. Du weißt, du bist hier auf Bewährung raus. Du bist jetzt nicht mehr Micha, der missverstandene, problembeladene Teenager, sondern Herr Jacobovsky, ein Bürger von großem Interesse für das Gesetz, dem du bisher wenig Respekt gezollt hast. Du brauchst jetzt nur noch ein kleines beschissenes Kaugummi zu klauen, und dann gehste in'n Knast. Nicht dein Eiapopeia-Jugendknast, sondern richtig. Das ist nichts mehr mit Sonderbehandlung. Und das eine sag' ich dir: Wenn du in'n Knast gehst, dann gnade dir Gott."
(Polizist Wünsche zu Micha)

"Toni Blume, der den Micha spielt, war (...) von Anfang an dabei und er inspirierte mich letztlich zu der Story. Im Clip (den Esther Gronenborn für den Song der Gruppe Spetacoolär drehte) gibt es eine Szene, in der Toni 'die kleine Schwester' überfällt. Diese rohe und gewalttätige Energie hat mich interessiert."
(Esther Gronenborn)





Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]