Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Keine halben Sachen

Inhalt


Szene Das Leben von Nicholas "Oz" Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein - gäbe es da nicht seine Ehefrau (Rosanna Arquette), eine geldgierige Furie, die ihn den letzten Nerv kostet, und einen neuen Nachbarn: Jimmy "Die Tulpe" Tudeski (Bruce Willis), ein mit allen Wassern gewaschener Mafia-Killer auf der Flucht vor seinem ehemaligen Auftraggeber, der dafür sorgt, dass Oz' Leben nie mehr so sein wird, wie es einmal war. Denn auf einmal steckt der unbedarfte Zahnarzt mittendrin in einem turbulenten Abenteuer, in dem eine Leiche nach der anderen den Weg pflastern und die Überlebenden am Ende zehn Millionen Dollar erwarten...


Szene Und wieder stellt Bruce Willis (Armageddon - Das Jüngste Gericht, Der Sechste Sinn) seinen sechsten Sinn für Spitzenunterhaltung unter Beweis. In der Killer-Komödie Keine Halben Sachen begeistert der Superstar als cooler Auftragskiller, der das Leben eines unbescholtenen jungen Zahnarztes völlig auf den Kopf stellt, und zeigt, dass er seit "Das Model und der Schnüffler" nichts von seinem komödiantischen Talent verloren hat.

Szene Von Humor-Fachmann Jonathan Lynn (Ein Ehrenwerter Gentleman, Mein Vetter Winnie) mit perfektem Timing und amoralischem Augenzwinkern kompetent auf den Punkt inszeniert, steht Willis in dem ausgelassenen Gangsterspaß im Stil von Reine Nervensache mit Friends-Star Matthew Perry, Leinwand-Beauty Natasha Henstridge (Species) und der aufregenden Neuentdeckung Amanda Peet (She's The One) ein wunderbares Ensemble zur Seite, das Keine Halben Sachen zur Comedy der Saison machen!




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]