Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Hoffnungslos verliebt

Shane West

als Ryan


Szene Shane West (links, mit James Franco) machte sich einen Namen mit der Rolle des Angel in "The Cider House Rules" ("Gottes Werk und Teufels Beitrag") in der Aufführung des Mark Taper Forums.

West wurde in Baton Rouge in Louisiana geboren und begann seine Schauspiellaufbahn im Alter von 15 Jahren. Nachdem er sich einen Agenten sichern konnte, wurde er als Darsteller in vielen beliebten Fernsehserien wie "Buffy the Vampire Slayer" ("Buffy - Im Bann der Dämonen"), "Sliders" und "Picket Fences" gebucht.

Gegenwärtig spielt er in der erfolgreichen ABC-Serie "Once and Again", die von Ed Zwick und Marshall Herskovitz produziert wird. Außerdem sah man ihn an der Seite seines guten Freundes Ben Foster in Barry Levinsons Jugenderinnerungen Liberty Heights (1999).

Wenn er nicht als Schauspieler tätig ist, übt sich Shane West als Leadgitarrist und schreibt Songs für seine Band Average Jo.


Marla Sokoloff

als Maggie


Szene Marla Sokoloff (rechts, mit Jodi Lyn O'Keefe, left) ist einem großen Publikum bekannt als Lucy Hatcher in der gefeierten Serie "The Practice". Sie wurde in San Francisco geboren und lebte dort, bis sie vor fünf Jahren nach Los Angeles zog und sich in die Los Angeles County High School of the Arts einschrieb, um Theater und Musik zu studieren.

Gleich nach ihrer Ankunft in L.A. landete Sokoloff Rollen in beliebten Fernsehserien wie "Home Improvement" ("Hör mal, wer da hämmert"), "Party of Five", "3rd Rock from the Sun" und "7th Heaven".

Auf der Leinwand sah man sie in The Baby-Sitters Club (1995) und True Crime (1995) mit Alicia Silverstone. Außerdem stand sie in dem dramatischen Independent-Film The Climb (1997) neben John Hurt vor der Kamera. Überdies wird sie noch in diesem Jahr in Sugar and Spice (2000) im Kino zu sehen sein.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]