Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Viergeteilt im Morgengrauen

Florian Wagner

als Marc


Mit 4-geteilt im Morgengrauen feiert der in München geborene Florian Wagner sein Spielfilmdebüt. Der Absolvent des Schauspielstudios Gmelin finanzierte sich sein Studium - ganz klassisch - als Kellner diverser Kneipen in der Bayernmetropole.


Michou Pascale Anderson

als Fahrerin


Michou Pascale Anderson absolvierte erfolgreich das Münchner Schauspielstudio und lernte an der Jazz-Dance-Schule "Marilyn Brown" tanzen, bevor sie nach New York ging, um an dem weltberühmten "Actors Studio" das Method-Acting zu studieren.

Zurück in Deutschland erhielt sie erste Rollen fürs Fernsehen, darunter in der TV-Serie "Tatort" (1987), "Die Notärztin" (1994) und "Jede Menge leben" (1995).

Auf der Bühne war Anderson unter anderem in den Theaterstücken "Das Gefühl" (1989, Freies Theater Paranomia) und "Mirandolina" (1994, Theaterakademie München) zu sehen.

Neben zahlreichen Werbespots wirkte Michou Pascale Anderson auch in einigen Musikvideos mit und arbeitete mit Stars wie Joe Cocker, Sister Of Mercy und Udo Lindenberg zusammen.

Neben Norbert Keils 4-geteilt im Morgengrauen stand Anderson bereits 1994 für einen Kurzfilm vor der Kamera: Der Zerbrochene Mond (Filmhochschule München).




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]