Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Tiggers grosses Abenteuer mit Winnie Puuh und seinen Freunden

Tigger


Szene Der Titelheld von Tiggers Grosses Abenteuer mit Winnie Puuh und Seinen Freunden bemerkt plötzlich, dass er sich als einziger Tigger weit und breit einsam fühlt. Er hat zwar viele Freunde und mit dem kleinen Känguru Ruh auch viel Spaß beim Sprünge üben, aber trotzdem fängt er an zu überlegen, ob irgendwo da draußen nicht doch noch andere Tiger leben.

Deshalb lässt der übermütige Tigger bei seinen Abenteuern im Hundert-Morgen-Wald nichts unversucht, um seine "riesengroße" Familie zu finden. Als seine Suche erfolglos endet, möchten ihn seine Freunde aufheitern und verkleiden sich als Tiger.

Doch Tiggers Sehnsucht nach der eigenen Familie wird dadurch nur noch schlimmer, und nichts kann ihn mehr aufhalten. Auf der Suche nach seinen verschollenen Verwandten gerät er schließlich in einen eisigen Wintersturm.

Winnie Puuh, Ferkel, Rabbit, Ruh und I-Aah machen sich große Sorgen und beschließen, ihn zur Heimkehr zu bewegen. Tatsächlich lässt sich Tigger eines Besseren belehren und kehrt wieder nach Hause zurück. Er erkennt, dass seine Familie - in Wahrheit seine Freunde, die ihn lieben und sich um ihn sorgen - die ganze Zeit über bei ihm war.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]