Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Superstar - Trau' Dich zu Träumen

Will Ferrell

als Sky


Szene Vor kurzem sah man ihn in dem Film "A Night at the Roxbury", wo er auch als Co-Autor und Co-Produzent fungierte. Der Film basiert auf seinen und Chris Kattans Roxbury Gueys Sketchen, die sie regelmäßig in "Saturday Night Live" vortragen.

Sein Spielfilmdebüt gab Ferrell in Mike Myers Komödienhit "Austin Powers: Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat". Demnächst sieht man ihn in "The Suburbans" an der Seite von Jennifer Love Hewitt und Ben Stiller sowie in der Nixon-Parodie "Dick".

Auch er gehört seit 1995 dem Ensemble von "Saturday Night Live" an. Zu seinen erinnerungswürdigen Charakteren gehören Craig, Cheerleader der "Spartan Spirits"; der Musiklehrer einer Mittelschule, Marty Culp sowie Tom Wilkins, der hyperaktive Mitgastgeber von "Morning Latte". Ebenso schlüpft er in Rollen von Janet Reno, Alex Trebek, Elton John, Neil Diamond und Saddam Hussein.

Weitere TV-Auftritte hatte Ferrell in "Grace Under Fire", und "Living Single". Vor seiner Zeit bei "SNL" war er Mitglied der Los Angeles Comedy-Truppe "The Groundlings".

Ferrell wurde in Süd-Kalifornien geboren. Er graduierte an der University of Southern California.


Elaine Hendrix

als Evian


Zuletzt war sie als Dennis Quaids raffinierte Verlobte in dem Remake des Films "The Parent Trap" zu sehen. Sie schloss gerade die Dreharbeiten zu "Here On Earth" mit Leelee Sobieski ab und ist demnächst an der Seite von Cary Elwes in dem unabhängig produzierten Film "Wich You Were Dead" auf der Leinwand zu sehen. Zu ihren weiteren Filmen gehören "Romy and Michele's High School Reunion" und "Molly" mit Elizabeth Shue als Partnerin.

Im Fernsehen trat Hendrix als Agent 66 in dem Remake der 60er Jahre Klassiker-Serie "Get Smart" auf. Ebenso als Marilyn Munster in dem Film "The Munster's Scary Little Christmas" und als Gaststar in "Ellen", "Married ...With Children", "The Adventures of Brisco County Jr." und "Evening Shade".

Geboren und aufgewachsen in Tennessee, zog Hendrix im Alter von 15 Jahren nach Atlanta, Georgia, wo sie die Northside School of Performing Arts besuchte. In ihrem letzten Jahr dort war sie Profitänzerin in der Gary Harrison Dance Company und reiste durch die Welt, um als Tänzerin und Model für Firmen wie Nike und Levi's zu arbeiten.

Seit kurzem wohnt sie in Los Angeles, wo sie Mitglied von "Women in Film and Women in Los Angeles" ist. Sie engagiert sich bei vielen humanitären Vereinigungen in Sachen Kinderschutz, Krebsforschung und Umweltschutz.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]