Titelsuche:




Logo









Powerweb! Hier klicken!

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt


Szene

Regie, Drehbuch: David Koepp

David Koepps erstes Drehbuch "Appartement Zero", das 1988 von Martin Donovan verfilmt wurde, katapultierte den damals 25jährigen prompt in die Liga der begehrtesten Schreiber Hollywoods.

Aus seiner Feder stammen die Skripts zu "Todfreunde", "Der Tod steht ihr gut", "Carlito's Way", "Schlagzeilen", "Mission: Impossible", "Snake Eyes" und den beiden "Jurassic Park"-Filmen.

Koepp führte ferner vor "Stir of Echoes" schon zweimal Regie: Bei dem Thriller "Suspicious" und der surrealen Parabel "The Trigger Effect" mit Kyle MacLachlan und Elisabeth Shue. Er war außerdem Regisseur des zweiten Teams bei "Vergessene Welt: Jurassic Park".




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]