Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Sorted

Inhalt


Carl Dawson (Matthew Rhys) stand immer im Schatten seines älteren Bruders Justin (Tim Vincent), der als Anwalt in London zu Geld und Erfolg kam, während er in der Provinz verkümmerte. Als Justin unter mysteriösen Umständen tödlich verunglückt, und Carl in London seine letzten Angelegenheiten regelt, zieht ihn der Sog eines ihm bisher unbekannten Lebens magnetisch an. Wie schon sein Bruder zuvor, erliegt er dem Reiz der hypnotischen, im Rhythmus der Großstadt pulsierenden Underground-Raveszene und dem Charme von Justins schöner Freundin Sunny (Sienna Guillory).

Dass im Hintergrund des verführerischen Milieus der exzentrische Club-Boss Damian (Tim Curry) mit gefährlichen Geschäften unsichtbare Fäden spinnt, bemerkt Carl erst, als seine Neugier Damians Kreise stört. Bedrohlich wird ihm klar, dass der Glanz von Justins Leben nur Oberfläche war, und in diesem Milieu der gewaltsame Tod so schnell verfügbar ist wie der Rausch durch Beats, Drogen und Frauen.


Mit staunenden Augen verfällt Provinzanwalt Carl Dawson Glamour und Exotik der Clubbing-Szene Londons, in der Bruder Justin vor seinem mysteriösen Unfalltod ein neues, verführerisches Leben entdeckte. Wie Justin lässt sich auch Carl vom Reiz schöner Frauen, der Musik und den Drogen treiben, bis ihn der zwielichtige Club-Boss Damian und die Wahrheit um den Tod seines Bruders aus seiner Trance holen...

Lovestory und Thriller harmonieren eindrucksvoll im pulsierenden Rhythmus von Alexander Jovys Regiedebüt Sorted, das stilistisch und musikalisch aufregend in Londons coole und faszinierende Club-Szene eintaucht. Charismatische Kameraprofis wie Tim Curry ("The Rocky Horror Picture Show"), erstaunliche Entdeckungen wie Jason Donovan ("Blutiger Schwur") und talentierte Newcomer wie Matthew Rhys ("Heart"), Englands berühmtes Model Sienna Guillory und Fay Masterson ("Eyes Wide Shut") machen diesen London-Underground-Trip zum Erlebnis.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]