Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

music of the heart

Szene

Der Soundtrack

Bereits Ende 1999 erschien der Originalsoundtrack zu music of the heart in den USA. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich der Latin-Pop-Sampler namhafter Musikgrößen zu einem Riesen-Erfolg und wurde mit über 500.000 verkauften Alben mit Gold ausgezeichnet.

Verantwortlich für diesen Erfolg zeichnen u.a. Pop-Ikonen wie Macy Gray, Jennifer Lopez und Julio Iglesias Jr. - allen voran aber Gloria Estefan und N'SYNC: Die Diva des Latin-Pop, die in music of the heart ihr Filmdebüt gibt, und die US-Boygroup stürmten mit ihrem gemeinsamen Titelsong noch vor Filmstart die US-Single-Charts.

Der Song "Music of my Heart", geschrieben von Diane Warren (Songwriter u.a. für Tina Turner, Barbra Streisand, Aretha Franklin und Aerosmith) und produziert von David Foster konnte sich den Platz 2 der Single-Charts sichern und wurde für zwei Grammy Awards nominiert.

Die Songs:

1. Music Of My Heart - N'SYNC und Gloria Estefan

2. Baila - Jennifer Lopez

3. Turn The Page - Aaliyah

4. Groove With Me Tonight (Pablo Flores English Radio Version) - MDO

5. Seventeen - Tre-O

6. One Night With You - C-Note

7. Do Something (Organized Noize) - Macy Gray

8. Revancha De Amore - Gizelle D'Cole

9. Nothing Else - Julio Iglesias Jr.

10. Love Will Find You - Jaci Velasquez

11. Music Of My Heart (Pablo Flores Remix) - N'SYNC und Gloria Estefan

12. Concerto in D Moll für zwei Violinen - Joshua Bell, Karen Briggs, Jonathan Feldman, Diana Monroe, Marc O'Connor, Sandra Park, Itzahk Perlman, Arnold Steinhardt, Isaac Stern, Michaela Tree, Charles Veal Jr.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]