Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Meine Braut, ihr Vater und ich

Inhalt


Szene Greg (Ben Stiller, rechts) ist überzeugt, dass er den Rest seines Lebens mit Pam (Teri Polo) verbringen will. Deshalb will er vorher in aller Form um die Hand der Tochter bei ihrem Vater anhalten. Was Greg nicht weiß, ist die Tatsache, dass Jack (Robert De Niro, links) ein Ex-CIA-Agent ist, und dass man dessen aufgestellte Regeln voll beachten muss.

Der Antrittsbesuch fängt schon gut an. Ohne Gepäck und mit einem auferlegten Rauchverbot kommt er im Hause der Byrnes an. Das ist allerdings nur der Beginn von 72 weiteren Stunden, in denen Greg in jedes der zahlreich herumstehenden Fettnäpfchen tritt.

Szene So überflutet er ungewollt das Grundstück mit übelriechender Flüssigkeit, indem er die falsche Toilette benutzt, er entzündet das Haus, er setzt die Schwester seiner Pam schachmatt und zu allem Überfluss vertreibt er auch noch Mr. Jinx, Jacks über alles geliebten Kater, aus dem Haus.

Doch Greg gibt nicht auf, einen guten Eindruck auf seine Schwiegereltern in spe zu machen. Bevor es allerdings zu einem happy end kommen sollte, müssen schon einige Wunder geschehen...




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]