Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Magnolia


Szene Szene Szene
Foto links: Rose Gator (Melinda Dillon)
Foto Mitte: Frank T.J. Mackey (Tom Cruise)
Foto rechts: Jim Kurring (John C. Reilly), Claudia Wilson Gator (Melora Walters)

Pressestimmen


"Brillant" (Entertainment Weekly)

"Einer der besten Filme des Jahres!" (USA Today)

"Magnolia ist aufregend, innovativ, enorm witzig und auf mutige Weise sehr ergreifend." (Rolling Stone)

"Der beste amerikanische Film des Jahres." (Interview)

"Magnolia ist ein Schaufenster mit hervorragenden Darstellungen. Nicht verpassen." (The New York Times)

"Magnolia überragt die meisten Hollywood-Filme dieses Jahres ... Die kühnste Darstellung in Tom Cruises Karriere." (Newsweek)

"Ein beeindruckendes Werk" (Los Angeles Times)

"Mir gefiel er! Er ist auf meiner Liste der besten Filme des Jahres." (Roger Ebert)




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]