Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

M:I-2 (Mission Impossible 2)

Inhalt


Szene [600] [1024] Tom Cruise und John Woo, zwei der beeindruckendsten Persönlichkeiten in der Welt des Kinos, haben sich für "M:I-2" zusammen getan, um einen romantischen Actionthriller zu drehen, der den Spezialagenten Ethan Hunt mit einer internationalen Krise beängstigenden Ausmaßes konfrontiert.

Mit dem Computer-Genres Luther Stickell (Ving Rhames) an seiner Seite und einer hübschen Diebin (Thandie Newton) im Kopf hetzt Hunt quer durch Australien und Spanien in einer Mission, die in der Tat eine unmögliche zu sein scheint - um einen außer Kontrolle geratenen Bösewicht aufzuhalten bevor der seine eigene zerstörerische Mission erfüllen kann.


Szene [600] [1024] Tom Cruise ist der Star von "M:I-2", einem von Paramount Pictures präsentierten Film, in welchem der Meister des Action-Genres John Woo, Regie führte. Tom Cruise und Paula Wagner sind die Produzenten des Films, dessen Drehbuch Robert Towne schrieb - basierend auf der von Bruce Geller kreierten Fernsehserie. Als Cruise/Wagner-Production wurde sie co-produziert von Terence Chang und Paul Hitchcock.

Die weiteren Stars sind Dougray Scott, Thandie Newton, Richard Roxburgh, John Polson, Brendan Gleeson, Radé Serbedzija und Ving Rhames, der noch einmal in die Rolle des Luther Stickell schlüpfte.


Szene [600] [1024] Szene [600] [1024] Szene [600] [1024]



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]