Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Heavy Metal F.A.K.K.2

Die Filmcharaktere


Szene [600] [1024]

Julie

Bewohnerin des Planeten Eden. Als Tyler ihr die geliebte Heimat und ihre Familie nimmt, sinnt sie unerbittlich nach Rache. Mit todbringenden Waffen gerüstet, verwandelt sie sich in die furchtlose Weltraum-Amazone F.A.K.K.. Eine starke Heldin, die genau weiss, was sie will.

Tyler

Er besitzt den Schlüssel zur sagenumwobenen Kammer, deren enthaltenes Wasser ewiges Leben verspricht. Seine teuflische Gier nach Macht zieht eine blutige Spur durch das Universum. Überheblich und arrogant wähnt er sich siegessicher, doch Julie belehrt ihn eines Besseren.

Szene [600] [1024]

Germain St. Germain

Ehemaliges Besatzungsmitglied des besessenen Tyler. Ein junger Mann, der gerne den bequemen Weg geht und viel zu viel redet. Dennoch trägt er sein Herz am rechten Fleck und schwingt sein Schwert für die richtige Seite.

Odin

Der Alte ohne Gesicht. Regent des heiligen Landes und Bewacher der Kammer der Unsterblichkeit. Er gibt sich gerne weise, vielleicht, um sein wahres Gesicht zu verbergen.

Szene [600] [1024]

Kerrie

Die jüngere Schwester von Julie. Obwohl sie als Gefangene von Tyler kaum eine Chance hat, beweist sie Stärke.

Lambert

Ein dümmlicher Untertan und Befehlsempfänger von Tyler. Zu spät erkennt er, dass er austauschbar ist.

Tyler's Wissenschaftler

Ein genialer, aber skrupelloser Wissenschaftler ohne Moral. Lebewesen sind für ihn nur Material, egal ob tot oder lebendig.

Zeek

Ein Wesen aus Stein, das völlig harmlos wirkt. Die rechte Hand des Meisters Odin mit einer ungeahnten Bestimmung im Kampf gegen das Böse.

Die Bewohner von Shantarr

Eine blutrünstige Armee, die immer dem Stärkeren dient. Allein ihr Aussehen ist furchteinflößend.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]